Messe MABWährend der diesjährigen Ausbildungsmessen waren wir als Freie Schulen Annaberg der ASGmbH in Annaberg und Marienberg vertreten. In der Silberlandhalle Annaberg und ebenso in der Turnhalle "Am Goldkindstein" in Marienberg stellten wir das Profil unserer Einrichtung mit den Ausbildungsrichtungen Krankenpflegehilfe, Altenpflege, Sozialassistent und Erzieher vor. Lehrer und Schüler unserer Schule berieten Interessenten und standen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum ging, Berufsbilder aufzuzeigen oder das Alltagsleben an unserer Schule vorzustellen.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse von Schülern und Eltern und würden uns freuen, einige von ihnen im nächsten Schuljahr bei uns begrüßen zu dürfen.